Beiträge von CrystaL

    Update


    §2.9 Vereinswechsel

    Ein Manager darf jede Halbserie einmal den Verein wechseln, Beförderungen sind hier NICHT inbegriffen. Die erstmalige Teilnahme an der Simulation ist dabei ausgeschlossen. Für Interims und Zweit-Vereine gilt ein Wechsel pro Saison.


    Dürft euch ab jetzt Befördern lassen so oft ihr wollt.

    Update - PAs sind unbegrenzt und kostenlos


    §2.3 Positionen

    Jeder Manager hat die Möglichkeit im Laufe der Saison bestimmte Anzahl an Spieler die Positionen zu verändern. Hier wird sich auf Transfermarkt.de bezogen und auf keine andere Quelle. Bei fehlerhaften Positionen z.B. Spieler A ist laut TM.de nicht mehr IV sondern DM muss dies angepasst werden. Bei fehlender Anpassung kann eine Strafe von der Leitung ausgesprochen werden.

    Vermerk: Spieler die LA/RA laut TM.de sind können zu LM/RM gemacht werden.

    HS kann zu OM/ST gemacht werden.

    Spieler die nur LV/RV kann zu LM/RM gemacht werden, außer der Spieler besitzt die Positionen LV/RV und IV, dann ist dies nicht möglich.

    Positionsänderungen sind im Forum unter Positionsanpassung zu posten. Die Positionsanpassungen sind kostenlos und unbegrenzt.

    Ab dem 1.Spieltag kostet jede Positionsanpassung 200.000€!



    Wichtig: Ihr dürft nicht mit 3 DMs spielen. Auch eine Ingame Änderung durch Umstellung oder Einwechslung auf 3 DM ist nicht erlaubt. Dies führt zu einer 0:3 Niederlage.

    1.Atletico @J.Mourinho

    2.Manchester City Buttinho50

    3.AC Mailand

    4.Nizza Saitan_Crowns

    5.Galatasaray

    6.Leipzig Abstauber

    7.Aston Villa querflanke89

    8.Benfica Fred Labosch

    9.Barcelona Zuercher

    10.Wolverhampton Snoweagle



    Einmal euren Spieler auswählen und hier nacheinander posten.

    Markiert bitte immer den nächsten.


    PS. Das ist nicht die Turnierplatzierung sondern die Reihenfolge für die, die es ohne NA in die KO-Phase geschafft haben.



    Prämien für die Tore gibt es nachdem das Finale ausgespielt ist.

    Kommt dann vor dem Saisonstart noch die Auswertung der Plätze bezüglich Preise? Denke wäre gut wenn dann die neuen Spieler für die Vereine ohne NA's beim Lof Cup auch zum Ligastart in ihren jeweiligen Kader wäre.

    Ich geb mein bestes dafür. Spieler sind schon erstellt und haben ihre Stärke, also sollte eigentlich alles schnell gehen.

    Glückwunsch an den ersten Finalisten Liverpool mit Hasan !


    Zwischen Atlético Madrid und Manchester City muss ein Entscheidungsspiel stattfinden.

    Da ich leider mit Schmerzmitteln im Bett bin und nicht einfach was ansetzen möchte, bitte ich @J.Mourinho & Buttinho50 unter sich ein Entscheidungsspiel anzusetzen und mir dann das Ergebnis zu senden.(Die Berechnung ist gleich) Das Finale mach ich dann mit den Finalisten aus.


    Tut mir leid für die Umstände.

    Es geht nicht darum, dass überalterte Teams mal nen Sieg holen, sondern darum, dass eben die Erfahrung mehr zählt als alles andere. Klar, wenn ich einen Haaland und Ronaldo vergleiche, muss Ronaldo in der Gesamtbetrachtung gewinnen. Aber wenn ich Haaland mit Serdar Dursun vergleiche, muss auch klar sein, dass hier Haaland gewinnt, auch wenn er jünger ist. Einzig darum geht es. Es geht nicht darum, dass man einem oder dem anderen Team nicht den Erfolg gönnt.


    Und ich glaube mit deiner Aussage machst du als Admin mehr kaputt als dass so ein Spruch hilfreich ist ;) Roy war einer der wenig aktiven hier, die trotz aller Probleme hier geblieben sind und konstruktive Vorschläge gebracht hat

    Wer sagt denn sowas? Mir geht es einfach auf die Nerven das man sich sowas einfach einredet. Wo steht denn das Dursun stärker als Haaland ist?

    Sorry das ich mir erlaubt hab mit roy so zu sprechen wie ich es immer mit leuten tu wenn ich sie mag. Sollte man jetzt jedes Wort so ernst nehmen?

    Ich seh hier keine Mannschaft die mit Oldies überfüllt ist und irgendwas dominiert. War auch vorm Reset nicht so.

    Also ich denke ich spreche da nicht nur für mich aber ihr müsst euch was einfallen lassen was Stärke angeht. Es kann ja nicht sein das hier alle Teams mit viel ü30 Spielern gefühlt alle großen mal schnell weg zwiebeln. Sehr weit von der Realität weg wie der Mond von der Erde. Macht halt die eigentlichen Spieler (junge Spieler, interessante Tauschspieler Spieler top in RL) absolut uninteressant. Klar sollen alte Kicker noch ihre Leistung zeigen aber das ist halt in meinen Augen einfach zu extrem. Altersdurchschnitt von 32 Jahren in der Startelf und rockt alles. Ja ich weiß hier geht's nicht nach solchen Kriterien aber spreche das halt an da es nicht passt mit der Stärke. Komme ich nicht wirklich mir klar. Ok ich bin jetzt auch nicht der Fan von alten Spieler. Ausgenommen (Sympathiespieler von mir ) aber puhhh kann ich an ein paar Fingern abzählen. Naja dachte erwähne es mal

    Einfach mal heulen weil Gala im Viertelfinale war? Welche großen Verein haben die weggeknallt? Konzept ist von Anfang an klar und Stärkesystem ist wie vorm Neustart noch gleich geblieben.