Beiträge von Zuercher

    Wie ist das wenn eine Mannschaft eine B-Mannschaft oder eine 2. Mannschaft hat anstatt eine U23? Ist das gleiche oder muss es bei tm.de als U23 gekennzeichnet sein?


    Dazu gibt es im Jugendalter viele Spieler die verliehen werden und so dann in einer Profi-Mannschafteinsätze sammeln. Dadurch könnten einige Teams interessante Kicker verlieren und das Problem werden alle haben auch die kleinen. Vielleicht könnte man das nochmals überarbeiten.

    Union

    Name: Rongier

    Alter: 26

    Marktwert: 14

    Position: ZM

    Profil (WS): Anmelden - League of Football

    Ablöse:


    Nürnberg

    Name: Pongracic, Andrich

    Alter: 23, 26

    Marktwert: 8.5, 7

    Position: IV, ZM

    Profil (WS): Anmelden - League of Football Anmelden - League of Football

    Ablöse:


    Sonderklausel:

    Verkaufsbeteiligung von 1-100%

    Diese Beteiligung gilt für Spieler X, bei Verkauf wird dem Verein XYZ den festgelegte % an Verein YZX Ausgezahlt.


    Verhandlungspartner: Camaro

    unionnews.png
    28. Spieltag: "Gibt es noch Verschiebungen in der Tabelle?"
    Nun sind wir schon am Saisonfinal angekommen und sind am letzten Spieltag. In der Tabelle kann es noch zu einigen Tabellenverschiebungen kommen. Es gibt momentan nur ein Team das seinen Platz auf sicher hart und das ist der 1. FC Kaiserslautern. Die Jungs vom Betzenberg sind schon sicher das Tabellenschlusslicht. Was auch noch fest steht ist das Bielefeld aufsteigt, doch ihren Platz haben sie noch nicht sicher. Dazu ist auch klar das Pauli und Hannover den direkten Aufstieg unter sich aus machen. Nun schauen wir auf die Spiele.
    426a29a8076b94ca84252c075907d8ad.png1. FC Kaiserslautern vs FC St. Pauli426a29a8076b94ca84252c075907d8ad.png Auf den Betzenberg empfängt das Schlusslicht den Tabellenzweiten aus dem Kiez. Für Lautern geht es nur noch um Ruhm und Ehre, sie können sich wie oben schon genannt nicht mehr verbessern. Die Kiezkicker können noch einiges gewinnen in dieser Saison aber auch einiges verlieren. Sie können entweder auf Platz eins vorstossen, sich den zweiten Tabellenplatz sichern oder noch auf den dritten Tabellenplatz zurückfallen. Am besten sollten die Jungs von Hardkore sich nur um sich selber kümmern und mindestens einen Punkt holen. Den so wäre der direkte Aufstieg sicher. Schaut man sich die Bilanz von Pauli gegen Lautern an dann sollte dies kein Problem sein. In die bisherigen drei Duellen blieb Pauli ungeschlagen und holte sieben Punkte. Unser Experte glaub an die Kiezkicker und tippt auf einen klaren Sieg.
    Expertentipp: 0:3 für Pauli
    426a29a8076b94ca84252c075907d8ad.pngHamburger SV vs. Fortuna Düsseldorf426a29a8076b94ca84252c075907d8ad.png Hier empfängt der Tabellensiebte den Tabellensechsten. Momentan trennen beide nur zwei Punkte, das heisstwenn der HSV heute gewinnt könnte es zu einer Rangverschiebung kommen. In den bisherigen drei Duellen ging der HSV nie als Verlierer vom Platz, man holte insgesamt fünf Punkte gegen Düsseldorf in dieser Saison. Die letzten Duelle gingen aber Unentschieden aus, daher tippt vielleicht auch unser Experte auf ein Unentschieden.
    Expertentipp: 1:1 für beide
    426a29a8076b94ca84252c075907d8ad.png1. FC Union Berlin vs. Arminia Bielefeld426a29a8076b94ca84252c075907d8ad.png Der Tabellenvierte empfängt den Spitzenreiter aus Bielefeld. Union hat in den letzten zwei Spielen den Relegationsplatz verspielt und spielte daher auch im nächsten Jahr in der zweiten Liga. Momentan kann man sogar den vierten Tabellenplatz noch an Nürnberg verlieren. Bielefeld hat den Aufstieg auf sicher und spielt momentan noch um den Zweitligatitel. Damit man diesen auf sicher hat, braucht es heute drei Punkte. Die bisherigen drei Duellen zwischen diesen Teams gingen immer an Bielefeld. Union holte noch keinen Punkt gegen Bielefeld, unser Experte denkt das sich das aber heute ändert.
    Expertentipp: 2:1 für Union
    426a29a8076b94ca84252c075907d8ad.pngHannover 96 vs. 1. FC Nürnberg426a29a8076b94ca84252c075907d8ad.png Im letzten Spiel empfängt der Tabellendritte den Tabellenfünften. Hannover spielt noch um den direkten Aufstieg, dafür braucht es aber drei Punkte. Nürnberg kann noch auf den vierten Tabellenplatz kommen, dafür braucht es aber auch drei Punkte. Die bisherigen drei Duellen ergaben immer einen Sieger. Einmal holte Nürnberg den Sieg und zweimal gewann Hannover. Unser Experte glaubt an Hannover, mal schauen ob er damit richtig liegt.
    Expertentipp: 3:1 für Hannover
    Mal gespannt was Sasuke's Tipps wert sind. Alle Manager viel Glück morgen und auf einen spannenden Endspurt heute.
    Tabelle:
    1. Bielefeld 49 Punkte
    2. St. Pauli 47 Punkte
    3. Hannover 44 Punkte
    4. Union 38 Punkte
    5. Nürnberg 36 Punkte
    6. Düsseldorf 27 Punkte
    7. Hamburg 25 Punkte
    8. K'lautern 21 Punkte

    Top-Torschütze:
    1. Mitrovic 14 Tore
    1. Lang 14 Tore
    1. Ronaldo 14 Tore
    1. Cavani 14 Tore
    5. Perez 13 Tore

    Topvorbereiter:
    1. Wendell 7 Assist
    2. Ibanez 6 Assist
    3. Perez 4 Assist
    3. Lang 4 Assist
    5. Coutinho 3 Assist
    5. Demir 3 Assist

    Elf des Tages letzter Spieltag:
    TW Pope
    LV Lenz 3x
    IV Palomino 2x
    IV Acerbi 2x
    RV Vrsaljko
    ZDM Illarramendi 2x
    LM Thommy
    ZM Henderson 4x
    RM Castillejo 3x
    MS Cavani 4x
    MS Weydandt

    Letzter Spieltag:
    St. Pauli 3:1 Hamburg
    Nürnberg 2:1 K'lautern
    Bielefeld 0:2 Hannover
    Düsseldorf 0:0 Union

    Expertentabelle:
    1. Catala 8 Punkte
    2. Zuercher 5 Punkte
    3. Zuercher 4 Punkte
    3. Patz006 4 Punkte
    3. Sasuke 4 Punkte
    3. Sasuke 4 Punkte
    3. Footballmaster 4 Punkte
    3. Catala 4 Punkte
    9. Hardcore 3 Punkte
    10. Sasuke 2 Punkte
    10. Hardkore 2 Punkte
    10. Hardkore 2 Punkte
    10. Zuercher 2 Punkte
    10. Saitan_Crowns 2 Punkte
    10. Hardkore 2 Punkte
    16. Karsten 1 Punkt
    16. Mesami 1 Punkt
    16. Footballmaster 1 Punkt
    19. Roy 0 Punkte
    19. Zuercher 0 Punkte


    2. Bundesliga