Ihr könnt ihr eure Ideen für den Websoccer rein posten, sei es eine Erweiterung der Suche oder sonstiges.
Hier sind eure Ideen Willkommen

Ideen für den Websoccer
-
-
Ich hätte da mal eine Idee, aber weiß nicht ob es umsetzbar ist und in frage kommen würde
Wie wäre es statt mit 3 mal auswechseln es auf 5 mal auswechseln zu erhöhen
-
Ich hätte da mal eine Idee, aber weiß nicht ob es umsetzbar ist und in frage kommen würde
Wie wäre es statt mit 3 mal auswechseln es auf 5 mal auswechseln zu erhöhen
ist für später bereits geplant
-
-
-
Die Ersatzspieler auf 7 Spieler erhöhen, fände ich noch Klasse
-
Die Ersatzspieler auf 7 Spieler erhöhen, fände ich noch Klasse
Das soll zur Saison 2 kommen
-
-
-
Zum 1. erledige ich
Zum 2. das geht nur unter Aufstellung und auch nur wenn du mehr als ein Verein hast
-
Kann man beim Scout anzeigen lassen, wann er wieder da ist?
-
Leider nicht. Kann nur die letzten 5 Benachrichtigungen sehen. Ich sehe nur den Posteingang, wenn der Scout auch zurückkommt, ansonsten habe ich da keinen Zugriff drauf.
-
Leider nicht. Kann nur die letzten 5 Benachrichtigungen sehen. Ich sehe nur den Posteingang, wenn der Scout auch zurückkommt, ansonsten habe ich da keinen Zugriff drauf.
Unter Manager -> Nachrichten
-
Sehe trotzdem nur die Nachricht, dass der Scout gestern ankam und nicht erfolgreich war. EIne Ausgangsnachricht, dass er sich auf dem Weg befindet, sehe ich nicht
-
Sehe trotzdem nur die Nachricht, dass der Scout gestern ankam und nicht erfolgreich war. EIne Ausgangsnachricht, dass er sich auf dem Weg befindet, sehe ich nicht
deswegen hab ich ja auch meine nachricht gelöscht,
-
Eine Sendebestätigung im Posteingang wäre auch eine Lösung, dann kann jeder selbst rechnen. Wäre aber gut zu wissen wann, einfach damit man planen kann
-
Füg ich nach
-
Eine Sendebestätigung im Posteingang wäre auch eine Lösung, dann kann jeder selbst rechnen. Wäre aber gut zu wissen wann, einfach damit man planen kann
Ist nun einsehbar
-
Wir suchen weiterhin Ideen
-
lass uns doch erstmal das hier alles verarbeiten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!