Thema: RESTART
-
-
moin,
ich wollt erst ankündigen wenn alles 100% fertig ist aber für ein paar Leuten die online sind und auf eine Neuigkeit warten.
Ich wills nochmal versuchen und Snoweagle ist dabei mir und das Sim zu helfen.
Kann man nur das Beste wünschen.
-
Wäre toll und mit Snow einen Guten an Board.
-
Das macht dann doch mal Hoffnung mit Snow
-
Ja mit Snoweagel machst du nichts falsch.
-
Aber hat er die nötige Zeit aktuell hierfür?
Aber eine gute Wahl, das klingt nach einem Plan.
-
Aber hat er die nötige Zeit aktuell hierfür?
Aber eine gute Wahl, das klingt nach einem Plan.
Die zeit ist wieder besser vorhanden
langsam kommt bei mir im Privaten alles in die richtige reihenfolge
da stichwort am ende heißt ein gutes team was ich mir hier zusammenstellen werde
-
Ankündigung über Restart gegeben , Termin sicherlich in den Sternen oder erst 2023 ?
-
Ankündigung über Restart gegeben , Termin sicherlich in den Sternen oder erst 2023 ?
Nach dem Transferfenster
-
Nach dem Transferfenster
Welches Transferfenster war denn gemeint und wie ist denn der Stand der Dinge ,wenn man fragen darf ?
-
Welches Transferfenster war denn gemeint und wie ist denn der Stand der Dinge ,wenn man fragen darf ?
Der WS ist soweit fertig.
Wir warten auf unseren Techniker, da er gerade noch im Urlaub ist. Der WS wird noch überprüft, ob sich irgendwelche Fehler befinden.
-
die kader werden den stand vom sommertransferfenster haben so das alle kader auf dem komplett aktuellen stand sind
wie Elite schon geschrieben hat fehlen noch paar sachen am ws die dann auch richtig funktionieren sollen so das es keine probleme gibt
ich bin auch aktuell auf geschäftsreise
Aber lieber lassen wir uns mehr zeit als alles zu übereilen
-
Ne kurze Info über den neusten Stand wäre nicht schlecht , ob Neubeginn 2022 oder 2023 ?
-
echt komisch, erst ne Ankündigung und dann nichts mehr
-
echt komisch, erst ne Ankündigung und dann nichts mehr
Wir warten nur noch auf den Techniker
-
Wir warten nur noch auf den Techniker
Schenkt doch reinen Wein ein das hier nichts mehr wird , der Techniker hat sicherlich kein Navi oder muss erst noch gefunden werden .
-
Jaa wird nichts mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!