Ich hab Spätschicht da wird das Aufstellen schon schwer in der kurzen Zeit

LOF Cup | Diskussion / Fragen
-
-
Interessante Auslosung.
Mal schauen was gegen Manchester geht ...
Böse Zungen könnten von Schiebung sprechen, Gruppenerste treffe aufeinander und wundersamerweise treffen top teams auf top teams und kleine auf kleine.
Zufälle gibt's
Hätte nur noch City gg Pool und Napoli vs Rom gefehlt hmmm
Alles gut, eben noch auf der Seite auslosungstool.de gemacht.
Falls bedenken sind gern bei einem anderen Admin melden der es neu machen soll.
-
Mit Benfica gegen Leipzig. Wird schwer aber wollen alles geben.
-
Gegen Gala wird es kein spekatkel wer am ende ein
mehr hat gewinnt sicherlich
-
El Classico jetzt schon na Mal schauen, wir werden alles reinhauen was wir haben
-
Gegen Neapel sollen wir besser gesagt wollen wir weiter kommen aber ich hoffe mein Spiel wurde nicht 2.mal gleich angesetzt weil wir wollen auch 1. zuhause spielen
-
Gegen Neapel sollen wir besser gesagt wollen wir weiter kommen aber ich hoffe mein Spiel wurde nicht 2.mal gleich angesetzt weil wir wollen auch 1. zuhause spielen
sieht so aus das heim und auswärts hast
-
Gut bei der Auslosung steht 2.mal auswärts
-
schauen wir mal was gegen Villa geht
-
Wir werden gegen Nizza Alles geben, auch für unseren Traumspieler von der Prämienliste.
-
Wir werden gegen Nizza Alles geben, auch für unseren Traumspieler von der Prämienliste.
Wenn du eine na hattest im Turnier dann bekommst du keinen hoffe das weißt du
-
Cyrstal meinte damals in dem Fall nicht, weil nach Ankündigung. Ich hatte mich auch nur um einen Tag geirrt beim Startdatum. Ist für mich auch ein Unterschied zu den häufigen NA bei Anderen.
-
Im nächsten Spiel gegen Ctiy haben wir wohl keine Chance.
-
14:6 TS uns 1:2. So unverdient
-
2 knappe Spiele mit dem besseren Ende für uns
-
Erstes Spiel 2:1 verloren und 2.spiel 3:0 gewonnen auch wen es gegen na war nehmen wir mit
-
Leider ausgeschieden
-
Hätte man die Spiele nicht etwas früher ansetzen können? Kann meistens nur immer Abends online sein. Habe in der Gruppe alles gewonnen und jetzt durch zwei NA's ausgeschieden
Soll aber nicht heissen, dass ich aufgestiegen wäre wenn ich aufgestellt hätte, aber zumindest aus den Prämien wäre ich nicht ausgeschlossen worden-
-
Erste spiel gewonnen 1:2 hoffen auf nächster Sieg
-
2 knappe Niederlagen, aber dennoch zufrieden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!