Fehlermeldungen
- FussballGott
- Geschlossen
-
-
Finde den Thread nicht, aber Neto Leihe die bis WP ging Bitte beenden Deco
Da WP ja heute Abend vorbei ist
Danke
Ja das stimmt.
Du hast den Spieler wieder.
-
Folgende Spieler sind auf einmal weg vom FC Everton. Meine 3 IV's:
-
Folgende Spieler sind auf einmal weg vom FC Everton. Meine 3 IV's:
hast alle 3 wieder, passierz übrigens wenn man Leihe/Leihangebote auflöst ... frag mich nicht warum
-
dem fehlt die Kugel als Mexikaner
-
dem fehlt die Kugel als Mexikaner
Erledigt.
Wenn dir oder jeden anderen MW Fehler bei den managerlosen oder noch falsch deklarierte Non-EU auffallen einfach Bescheid geben erledige ich dann
-
Irgendwas stimmt hier auf einmal nicht. Ich hab eben mit 4:1 gegen RSSS in der Liga gewonnen wo Eden Hazard von Anfang gespielt hat und sogar getroffen hat. Jetzt ist der Spieler auf einmal komplett weg. Also hat nichts mit Vertragsende zu tun. Finde den sogar nicht mehr bei Spielersuche. Als wenn er sich in Luft aufgelöst hat. Hmmmm bitte um Erklärung. Thx
P.S
Selbst bei meinen Spiel von eben fehlt er auf einmal.
-
Irgendwas stimmt hier auf einmal nicht. Ich hab eben mit 4:1 gegen RSSS in der Liga gewonnen wo Eden Hazard von Anfang gespielt hat und sogar getroffen hat. Jetzt ist der Spieler auf einmal komplett weg. Also hat nichts mit Vertragsende zu tun. Finde den sogar nicht mehr bei Spielersuche. Als wenn er sich in Luft aufgelöst hat. Hmmmm bitte um Erklärung. Thx
P.S
Selbst bei meinen Spiel von eben fehlt er auf einmal.
Also jetzt reicht es mir langsam. Gestern aufgestellt und ganz plötzlich gibt es Diaby auch nicht mehr und er fehlt komplett. Auch nirgends zu finden bei Spielersuche im WS. Heut ist Spieltag. Nur mal als Info. Wenn ich nicht bescheid bekomme vor dem Spieltag bin ich weg. Kann ja hier nicht mehr sein seid gestern wo die Spieler hin sind
-
Also jetzt reicht es mir langsam. Gestern aufgestellt und ganz plötzlich gibt es Diaby auch nicht mehr und er fehlt komplett. Auch nirgends zu finden bei Spielersuche im WS. Heut ist Spieltag. Nur mal als Info. Wenn ich nicht bescheid bekomme vor dem Spieltag bin ich weg. Kann ja hier nicht mehr sein seid gestern wo die Spieler hin sind
Es fehlen mehr als nur deine Spieler.
Ich kann da z.B. nichts machen.
Warten daher auf Elite/Sasuke ..
-
Bei mir fehlen auch Spieler
Weiß nicht was da los ist
-
Bei mir fehlen auch Spieler
Weiß nicht was da los ist
ja haben wir gesehen.
Real hat noch 4 und mir fehlen 7 etc.
Ich kann z.B. trotzdem nichts machen.
Wir versuchen es schnellstmöglich zu beheben ..
-
-
Aber mit Drohungen kommt man auch nicht weiter, na klar ist ärgerlich aber die Jungs geben sich ja nun wirklich Mühe.
Warte doch ab was die Jungs sagen
Deco Administrator
Ich würde sagen da muss ein Backup drauf Elite und Sasuke bitte.
Vielen Dank im vorraus schonmal.
An alle anderen User: Ich habe Elite und Sasuke einen Chat geschickt.
Ich hoffe die schaffen, dass Backup so schnell wie möglich.Ich habe leider keine Rechte dafür.
Wenn das Backup nicht vor heute Abend vor dem Pokalspielen da ist werden die Pokalspiele wiederholt von heute.
-
Meine Hälfte das Team fehlt und kann nicht aufstellen
bitte um Hilfe Admins
-
Die Spieler wurden von einem Teammitglied gelöscht also von daher erstmal
-
Elite
Hat das Thema geschlossen -
Den fatalen Fehler habe ich begangen und es tut mir unheimlich leid für die sim.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!