Teamvergabe | Diskussion

• Naja aber dann gebe ich doch Ausweich an, die ich auch trainieren will...

No me importa lo que de mí se diga

Viva usted su vida, que yo vivo la mía

Que solo es una, disfruta el momento

Que el tiempo se acaba y pa'trás no vira

Bebiendo, fumando y jodiendo

Sigo vacilando de party to' los día'

Síguelo!

• Naja aber dann gebe ich doch Ausweich an, die ich auch trainieren will...

Ja stimmt schon gibt aber auch Menschen die sich ärgern wenn Topteams immer nur an die selben gehen und andere keine Chance zum beweisen bekommen, da beziehe ich mich nicht mit rein

• Ja stimmt schon gibt aber auch Menschen die sich ärgern wenn Topteams immer nur an die selben gehen und andere keine Chance zum beweisen bekommen, da beziehe ich mich nicht mit rein

Werde ich halt nie verstehen. Wenn sich mehrere auf ein Team bewerben, ist es doch zwangsläufig so, dass nur einer es bekommen kann. Wenn die Bewerbung halt besser war, dann muss man es auch mal akzeptieren.

No me importa lo que de mí se diga

Viva usted su vida, que yo vivo la mía

Que solo es una, disfruta el momento

Que el tiempo se acaba y pa'trás no vira

Bebiendo, fumando y jodiendo

Sigo vacilando de party to' los día'

Síguelo!

• Werde ich halt nie verstehen. Wenn sich mehrere auf ein Team bewerben, ist es doch zwangsläufig so, dass nur einer es bekommen kann. Wenn die Bewerbung halt besser war, dann muss man es auch mal akzeptieren.

Bin ich voll bei dir :-)

Nur für meistens fällt es halt auf das die meisten immer die Topteams haben Blade , Mike , Hasan etc überhaupt net böse aber glaube das Leute wie dieser kleinoase sowas auffält und kleine nie ne chance haben

• Bin ich voll bei dir :-)

Nur für meistens fällt es halt auf das die meisten immer die Topteams haben Blade , Mike , Hasan etc überhaupt net böse aber glaube das Leute wie dieser kleinoase sowas auffält und kleine nie ne chance haben

Wir haben auch was drauf :D

Stolzer Trainer von FC Liverpool !

676.png

Alisson Becker 60'

Trent Alexander Arnold 80' - Virgil van Dijk 55' - Jules Kounde 60' - Andrew Robertson 65'

Luis Diaz 45 - Henrique Fabinho 60' - Junior Neymar 90'

Roberto Firmino 38'

Mohamed Salah 100' - Sadio Mane 80'

Virgil Van Dijk twitter header

• Bin ich voll bei dir :-)

Ich erhalte nicht immer eines der Topteams, diesmal hat es wieder geklappt mit meiner ersten Wahl, aber ist ManUnited noch so ein Topteam?

• Finde ich ehrlich gesagt schwach von dir, sorry

Du hast Freiburg als Ausweich hohl angeben, also waren sich für dich auch interessant, falls es mit dem Hauptteam nicht klappt und jetzt hat es nicht geklappt und man bekommt eines seiner Ausweichteams und dann gibt man sie frei, das finde ich wie gesagt schwach

Kannst du auch so empfinden, das ist dein gutes Recht. Man musste ja, zwei andere Teams angeben, ob man da so Bock drauf hatte, wie auf das Erstteam ist halt die Frage. Für den Erstvererein hat es nicht gereicht, okay, aber lieber gebe ich Freiburg gleich frei als halbherzig 1-2 Wochen da herum zu dümpeln. Finde ich fairer und ich konzentriere mich auf meine andere SIM. Wünsche Euch aber Alles Gute und maximalen Spaß!:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!