Bau dir was auf und mach es nach.
Hast alle Chancen hier dazu.
Was hat es damit zutun Hehe nehme mir nachher und nen Freepick und jut is
Bau dir was auf und mach es nach.
Hast alle Chancen hier dazu.
Was hat es damit zutun Hehe nehme mir nachher und nen Freepick und jut is
Naja aber dann gebe ich doch Ausweich an, die ich auch trainieren will...
Naja aber dann gebe ich doch Ausweich an, die ich auch trainieren will...
Ja stimmt schon gibt aber auch Menschen die sich ärgern wenn Topteams immer nur an die selben gehen und andere keine Chance zum beweisen bekommen, da beziehe ich mich nicht mit rein
Nr. 1 verlässt das Schiff.
War doch dein Ausweichteam
War doch dein Ausweichteam
geht um Kleinoase
Ja stimmt schon gibt aber auch Menschen die sich ärgern wenn Topteams immer nur an die selben gehen und andere keine Chance zum beweisen bekommen, da beziehe ich mich nicht mit rein
Werde ich halt nie verstehen. Wenn sich mehrere auf ein Team bewerben, ist es doch zwangsläufig so, dass nur einer es bekommen kann. Wenn die Bewerbung halt besser war, dann muss man es auch mal akzeptieren.
Glückwunsch an alle und Danke an das Team für ManUnited.
Werde ich halt nie verstehen. Wenn sich mehrere auf ein Team bewerben, ist es doch zwangsläufig so, dass nur einer es bekommen kann. Wenn die Bewerbung halt besser war, dann muss man es auch mal akzeptieren.
Bin ich voll bei dir
Nur für meistens fällt es halt auf das die meisten immer die Topteams haben Blade , Mike , Hasan etc überhaupt net böse aber glaube das Leute wie dieser kleinoase sowas auffält und kleine nie ne chance haben
Glückwunsch an alle!
Werde gleich schauen was an Freepicks da ist und dann loslegen
Bin ich voll bei dir
![]()
Nur für meistens fällt es halt auf das die meisten immer die Topteams haben Blade , Mike , Hasan etc überhaupt net böse aber glaube das Leute wie dieser kleinoase sowas auffält und kleine nie ne chance haben
Wir haben auch was drauf
Bin ich voll bei dir
![]()
Ich erhalte nicht immer eines der Topteams, diesmal hat es wieder geklappt mit meiner ersten Wahl, aber ist ManUnited noch so ein Topteam?
Ich erhalte nicht immer eines der Topteams, diesmal hat es wieder geklappt mit meiner ersten Wahl, aber ist ManUnited noch so ein Topteam?
Würde ich schon als Top nennen ja
Finde ich ehrlich gesagt schwach von dir, sorry
Du hast Freiburg als Ausweich hohl angeben, also waren sich für dich auch interessant, falls es mit dem Hauptteam nicht klappt und jetzt hat es nicht geklappt und man bekommt eines seiner Ausweichteams und dann gibt man sie frei, das finde ich wie gesagt schwach
Kannst du auch so empfinden, das ist dein gutes Recht. Man musste ja, zwei andere Teams angeben, ob man da so Bock drauf hatte, wie auf das Erstteam ist halt die Frage. Für den Erstvererein hat es nicht gereicht, okay, aber lieber gebe ich Freiburg gleich als halbherzig 1-2 Wochen da herum zu dümpeln. Finde ich fairer und ich konzentriere mich auf meine andere SIM. Wünsche Euch aber Alles Gute und maximalen Spaß!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!