Ideen | Neustart

  • Wie ich gelesen habe wird das Training vereinfacht. Schon einmal gut. Zum anderen hatte mir persönlich wie sehr vielen anderen Usern die Posis die man nur einsetzen kann bzw bekleiden kann extrem gestört. Also das RA LA Spieler kein RM LM können z.b. Hoffe da wird noch was gemacht. Es schränkt halt extrem ein da man zu 99% ja eher nicht mit einer Formation bezüglich RA LA kickt. Somit wären viele starke aber vor allem interessante Spieler gefühlt wertlos. Aber bekommt das jetzt endlich erstmal alles hin denn es ist schon extrem enttäuschend das hier trotz vielen Teammitgleidern Monate lang nichts ging. Verschenkte Zeit und für die alte User Belegschaft kein gutes Zeichen gewesen. Kann man halt viel User mit verlieren / vergraulen. Man sieht endlich von Elite das was kommt. Quasi Futter für uns User wie und was jetzt passieren wird. Lassen wir uns überraschen mal. Drücke die Daumen. Mfg roy10

  • Wie ich gelesen habe wird das Training vereinfacht. Schon einmal gut. Zum anderen hatte mir persönlich wie sehr vielen anderen Usern die Posis die man nur einsetzen kann bzw bekleiden kann extrem gestört. Also das RA LA Spieler kein RM LM können z.b. Hoffe da wird noch was gemacht. Es schränkt halt extrem ein da man zu 99% ja eher nicht mit einer Formation bezüglich RA LA kickt. Somit wären viele starke aber vor allem interessante Spieler gefühlt wertlos. Aber bekommt das jetzt endlich erstmal alles hin denn es ist schon extrem enttäuschend das hier trotz vielen Teammitgleidern Monate lang nichts ging. Verschenkte Zeit und für die alte User Belegschaft kein gutes Zeichen gewesen. Kann man halt viel User mit verlieren / vergraulen. Man sieht endlich von Elite das was kommt. Quasi Futter für uns User wie und was jetzt passieren wird. Lassen wir uns überraschen mal. Drücke die Daumen. Mfg roy10

    Ich bedanke mich für deine Idee und für dein Feedback. Habe ich mir notiert und schaue mal wie ich es am besten lösen kann.

  • Finde mal cool dass man sieht, dass was vorangetrieben wird. Ich würde gerne zu denken geben, ob es wirklich sinnvoll ist nur mit einer gewissen Anzahl an Vereinen an den Start zu gehen. Ich würde für eine langlebige SIM vorschlagen bis zu 90 Vereine in den Originalligen an den Start zu bringen. Freie Teams werden immer da sein und ob ich statt 20 dann 30 freie Teams habe, macht mMn den Braten auch nicht fett. Ich würde es einfach toll finden, wenn folgende Ligen da sind: England, Frankreich, Deutschland, Spanien, Portugal, Niederlande, Österreich, Belgien. Die Erfahrung zeigt, eine langlebige SIM braucht einfach so viele Spieler wie möglich und die geilen Talente, die ein Zukunftsteam formen kann, gibt es eher in den kleineren Teams. Ansonsten holen sich Ihre Leute innerhalb eines Monats die Spieler die sie wollen und dann wird gebunkert. Aber wenn es so ist, dass die Anzahl an Teams (mit Kaderbegrenzung) so hoch ist und die Spieleranzahl so massiv ist, wirst du sehen, dass der Transfermarkt nicht einschläft. Es gibt dann immer eine rießen Anzahl an Spielern die noch zu haben und sind und die geholt werden wollen.


    Zum Thema Einberufung muss ich sagen, ich würde das komplett weglassen. Behaltet euch die Spieler für einen Scouting/Auktion-Pool auf. Versucht die Spieler gezielt einzusetzen um für sehr viele die Möglichkeiten zu schaffen an jeweilige Spieler zu kommen. Die Erfahrung hier zeigt ja, dass meistens nur die starken Teams noch stärker werden. Das könnt Ihr in diesem Fall gezielt unter Kontrolle behalten.


    Das mit dem Stärkesystem finde ich gut, dass man hier etwas auf die Beine stellen will. Da heißts ja auf den ersten Blick sonst nur immer, die alten Spieler etwas interessanter gestalten. Vllt findet ihr da die Möglichkeit noch mehr rauszuholen. Trainingslager mit Stärkaufwertung, Erfahrungsboost, Notendurschnittsboost, usw.


    Auf jeden Fall schön zu lesen, das es vorangeht.

    bb50e88ef31857f0fefff0bfc37312cb.png


    Manuel Neuer Deutschland.png

    Bouna Sarr Senegal.png - Dayot Upamecano Frankreich.png - Caglar Söyüncü Tuerkei.png - Alphonso Davies Kanada.png

    Achraf Hakimi Marokko.png - Joshua Kimmich Deutschland.png - Leroy Sané Deutschland.png

    Jamal Musiala Deutschland.png

    Ferran Torres Spanien.png - Robert Lewandowski Polen.png


    Bank: Sven Ulreich Deutschland.png - Gonçalo Inácio Portugal.png - Tanguy Nianzou Frankreich.png - James Milner England.png - Nuno Mendes Portugal.png - Donyell Malen Niederlande.png

  • Hallo Lovemaker,


    das vorherige Adminteam von League of football wollte mit 80 Vereinen an den Start gehen. Ich persönlich denke, dass Wir nach dem aktuell Simgeschäft nicht 80 - 90 Vereine voll kriegen werden. Wenn alle 48 Vereine die in der Sim vertreten sind vergeben werden, kann man ja einfach eine Liga eröffnen da sehe ich kein Problem. In der Sim werden aktuell zehn Nationen vertreten sein, die Vereine werden ich demnächst veröffentlichen.



    Zur einberufung kommt noch was ausführlicheres.



    Liebe Grüße


    Elite

  • Ich finde deine Theorie interessant. Aber hast du dazu auch Fakten? Bringen mehrere Vereine auch einen aktiveren Transfermarkt? Gibt es heute überhaupt noch Simulationen, die mehr als 4 Mischligen haben?

  • Ich finde deine Theorie interessant. Aber hast du dazu auch Fakten? Bringen mehrere Vereine auch einen aktiveren Transfermarkt? Gibt es heute überhaupt noch Simulationen, die mehr als 4 Mischligen haben?

    Siehe ICM - diese SIM lebt seit 15 Jahren und bringt komplette Originalligen mit. Ist auch derzeit wirklich die einzige SIM die ich kenne die dieses Konzept lebt und auch richtig Erfolg damit hat. Ob es wirklich so einfach ist, ist natürlich nicht nur der Anzahl der Ligen und Klubs zuzuschreiben, aber es ist mMn definitiv der Grundpfeiler. Da sind aber noch einige kleine, aber durchaus wichtige Faktoren, welche mitspielen, damit es Erfolg hat.

    bb50e88ef31857f0fefff0bfc37312cb.png


    Manuel Neuer Deutschland.png

    Bouna Sarr Senegal.png - Dayot Upamecano Frankreich.png - Caglar Söyüncü Tuerkei.png - Alphonso Davies Kanada.png

    Achraf Hakimi Marokko.png - Joshua Kimmich Deutschland.png - Leroy Sané Deutschland.png

    Jamal Musiala Deutschland.png

    Ferran Torres Spanien.png - Robert Lewandowski Polen.png


    Bank: Sven Ulreich Deutschland.png - Gonçalo Inácio Portugal.png - Tanguy Nianzou Frankreich.png - James Milner England.png - Nuno Mendes Portugal.png - Donyell Malen Niederlande.png

  • Siehe ICM - diese SIM lebt seit 15 Jahren und bringt komplette Originalligen mit. Ist auch derzeit wirklich die einzige SIM die ich kenne die dieses Konzept lebt und auch richtig Erfolg damit hat. Ob es wirklich so einfach ist, ist natürlich nicht nur der Anzahl der Ligen und Klubs zuzuschreiben, aber es ist mMn definitiv der Grundpfeiler. Da sind aber noch einige kleine, aber durchaus wichtige Faktoren, welche mitspielen, damit es Erfolg hat.

    Der Name sagt mir sogar noch was. Die gibt es noch? Das ist ja verrückt. Aber die waren dort auch vom Personal und von den Mitgliedern her immer bestens aufgestellt.

    Dann wäre es ggf. ja ein Versuch wert hier in größerer Art und Weise zu denken.

  • Der Name sagt mir sogar noch was. Die gibt es noch? Das ist ja verrückt. Aber die waren dort auch vom Personal und von den Mitgliedern her immer bestens aufgestellt.

    Dann wäre es ggf. ja ein Versuch wert hier in größerer Art und Weise zu denken.

    Die Grundbasis an User ist enorm das ist richtig, das kann hier aber auch definitiv funktionieren. Ich seh da Potenzial, aber man kann auch ggf aufstocken. Auf jeden Fall ist ab und zu auch "mehr ist mehr".

    bb50e88ef31857f0fefff0bfc37312cb.png


    Manuel Neuer Deutschland.png

    Bouna Sarr Senegal.png - Dayot Upamecano Frankreich.png - Caglar Söyüncü Tuerkei.png - Alphonso Davies Kanada.png

    Achraf Hakimi Marokko.png - Joshua Kimmich Deutschland.png - Leroy Sané Deutschland.png

    Jamal Musiala Deutschland.png

    Ferran Torres Spanien.png - Robert Lewandowski Polen.png


    Bank: Sven Ulreich Deutschland.png - Gonçalo Inácio Portugal.png - Tanguy Nianzou Frankreich.png - James Milner England.png - Nuno Mendes Portugal.png - Donyell Malen Niederlande.png

  • Die Grundbasis an User ist enorm das ist richtig, das kann hier aber auch definitiv funktionieren. Ich seh da Potenzial, aber man kann auch ggf aufstocken. Auf jeden Fall ist ab und zu auch "mehr ist mehr".

    Grundlegend ist wichtig Akquise betreiben, Werbung machen Leute ran holen, in der SIM ist zuletzt hier viel schief gelaufen. :/

    Und das A und O bleibt ein aktives und gut funktionierendes Team. Über die Größe würde ich sekundär nach denken. Wenn du 70 Prozent der 4-5 großen Ligen voll bekommst ist das ein großer Erfolg in der heutigen Zeit, da steckt viel Arbeit drin.

  • Grundlegend ist wichtig Akquise betreiben, Werbung machen Leute ran holen, in der SIM ist zuletzt hier viel schief gelaufen. :/

    Und das A und O bleibt ein aktives und gut funktionierendes Team. Über die Größe würde ich sekundär nach denken. Wenn du 70 Prozent der 4-5 großen Ligen voll bekommst ist das ein großer Erfolg in der heutigen Zeit, da steckt viel Arbeit drin.

    Die Aktivität des Teams ist maßgeblich entscheidend. Ich würde eben nur vorschlagen den Spielerpool dann auf eigenes ermeßen zu vergrößern. Nicht dass es dann an Transfermaterial mangelt, aber wie ich das jetzt sehe ist mit Elite ein aktiver Mann am Ruder und das macht Hoffnung.

    bb50e88ef31857f0fefff0bfc37312cb.png


    Manuel Neuer Deutschland.png

    Bouna Sarr Senegal.png - Dayot Upamecano Frankreich.png - Caglar Söyüncü Tuerkei.png - Alphonso Davies Kanada.png

    Achraf Hakimi Marokko.png - Joshua Kimmich Deutschland.png - Leroy Sané Deutschland.png

    Jamal Musiala Deutschland.png

    Ferran Torres Spanien.png - Robert Lewandowski Polen.png


    Bank: Sven Ulreich Deutschland.png - Gonçalo Inácio Portugal.png - Tanguy Nianzou Frankreich.png - James Milner England.png - Nuno Mendes Portugal.png - Donyell Malen Niederlande.png

  • Die Grundbasis an User ist enorm das ist richtig, das kann hier aber auch definitiv funktionieren. Ich seh da Potenzial, aber man kann auch ggf aufstocken. Auf jeden Fall ist ab und zu auch "mehr ist mehr".

    Kann man sich nicht mit den Admins dort Mal austauschen? Wenn die Sim so erfolgreich ist, haben die dann nicht ein paar Tipps für diese Sim?

  • Also ich denke ich spreche da nicht nur für mich aber ihr müsst euch was einfallen lassen was Stärke angeht. Es kann ja nicht sein das hier alle Teams mit viel ü30 Spielern gefühlt alle großen mal schnell weg zwiebeln. Sehr weit von der Realität weg wie der Mond von der Erde. Macht halt die eigentlichen Spieler (junge Spieler, interessante Tauschspieler Spieler top in RL) absolut uninteressant. Klar sollen alte Kicker noch ihre Leistung zeigen aber das ist halt in meinen Augen einfach zu extrem. Altersdurchschnitt von 32 Jahren in der Startelf und rockt alles. Ja ich weiß hier geht's nicht nach solchen Kriterien aber spreche das halt an da es nicht passt mit der Stärke. Komme ich nicht wirklich mir klar. Ok ich bin jetzt auch nicht der Fan von alten Spieler. Ausgenommen (Sympathiespieler von mir ) aber puhhh kann ich an ein paar Fingern abzählen. Naja dachte erwähne es mal

  • Also ich denke ich spreche da nicht nur für mich aber ihr müsst euch was einfallen lassen was Stärke angeht. Es kann ja nicht sein das hier alle Teams mit viel ü30 Spielern gefühlt alle großen mal schnell weg zwiebeln. Sehr weit von der Realität weg wie der Mond von der Erde. Macht halt die eigentlichen Spieler (junge Spieler, interessante Tauschspieler Spieler top in RL) absolut uninteressant. Klar sollen alte Kicker noch ihre Leistung zeigen aber das ist halt in meinen Augen einfach zu extrem. Altersdurchschnitt von 32 Jahren in der Startelf und rockt alles. Ja ich weiß hier geht's nicht nach solchen Kriterien aber spreche das halt an da es nicht passt mit der Stärke. Komme ich nicht wirklich mir klar. Ok ich bin jetzt auch nicht der Fan von alten Spieler. Ausgenommen (Sympathiespieler von mir ) aber puhhh kann ich an ein paar Fingern abzählen. Naja dachte erwähne es mal

    Einfach mal heulen weil Gala im Viertelfinale war? Welche großen Verein haben die weggeknallt? Konzept ist von Anfang an klar und Stärkesystem ist wie vorm Neustart noch gleich geblieben.

  • Einfach mal heulen weil Gala im Viertelfinale war? Welche großen Verein haben die weggeknallt? Konzept ist von Anfang an klar und Stärkesystem ist wie vorm Neustart noch gleich geblieben.

    Ich heule? Hallo? Hab ich irgendwas davon erwähnt das mich explizit Gala juckt? Ich habe es allgemein angesprochen. Nun gut das ich roy10 heule habe ich in meinen 18 Jahren Simerfahrung noch nie gehört. Werde euch morgen meine Entscheidung auf diese Aussage mitteilen. Respekt.

  • Einfach mal heulen weil Gala im Viertelfinale war? Welche großen Verein haben die weggeknallt? Konzept ist von Anfang an klar und Stärkesystem ist wie vorm Neustart noch gleich geblieben.

    Es geht nicht darum, dass überalterte Teams mal nen Sieg holen, sondern darum, dass eben die Erfahrung mehr zählt als alles andere. Klar, wenn ich einen Haaland und Ronaldo vergleiche, muss Ronaldo in der Gesamtbetrachtung gewinnen. Aber wenn ich Haaland mit Serdar Dursun vergleiche, muss auch klar sein, dass hier Haaland gewinnt, auch wenn er jünger ist. Einzig darum geht es. Es geht nicht darum, dass man einem oder dem anderen Team nicht den Erfolg gönnt.


    Und ich glaube mit deiner Aussage machst du als Admin mehr kaputt als dass so ein Spruch hilfreich ist ;) Roy war einer der wenig aktiven hier, die trotz aller Probleme hier geblieben sind und konstruktive Vorschläge gebracht hat

    No me importa lo que de mí se diga

    Viva usted su vida, que yo vivo la mía

    Que solo es una, disfruta el momento

    Que el tiempo se acaba y pa'trás no vira

    Bebiendo, fumando y jodiendo

    Sigo vacilando de party to' los día'

    Síguelo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!