Info-Thread zum aktuellen Stand

  • Nevsmot

    zu Punkt eins das werden wir so Hand haben den sonst ist haben die einen Teams viel mehr Einnahmen als die anderen. Dazu war das ja auch schon vor dem Neustart so.

    zu Punkt zwei das Scouting funktioniert nicht mehr daher lassen wir es weg. Es wäre uns auch lieber wenn wir es weiterhin hätten, doch wenn es nicht funktioniert und nicht fair ist dann bringt das leider nichts.

    zu Punkt drei werden wir besprechen

    zu Punkt vier wir wollten die Regel weglassen da es einem Einschränkt. Aber ich spreche es mal im Team an.

    zum Rest kommt später was. Wenn ihr Kritik dalässt, dann könnt ihr gerne auch Vorschläge dalassen.


    Ebi wenn du Vorschläge hast, dann nur her damit.


    Snoweagle wir sind zurzeit am Spieler erstellen und wollen bis am 24 November damit fertig sein. Danach wollen wir alles noch genau besprechen.

    Wenn es gut läuft dann folgt die Bewerbungsphase noch in diesem Jahr. Doch wir gesagt wir wollen keinen Schnellschuss heisst wir starten erst wenn wir uns zu jedem Punkt sicher sind.


    Zum Thema Kritik wir nehmen sie uns gerne an und sind zu allem Gesprächsbereit. Wir sind ein neues Team und wollen den Weg gemeinsam mit euch gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!