Info-Thread zum aktuellen Stand

  • Hier in diesem Thread werden die aktuellen Sachen die Intern besprochen wurden gepostet


    Hier ist unser Ligasystem:

    Am Anfang sind nur die ersten Ligen offen und die zweiten Ligen sind dafür da das wir Aufsteiger haben und der Pokalwettbewerb aufgeht.


    Momentan haben wir alle Spieler und alle überflüssigen Teams gelöscht. Nun geht es ans erstellen der Teams und der Spieler.

  • Was für ein Transferstand wird für die Erstellung der Teams herangezogen ?

    Aktuell, so wie die Teams auf Transfermarkt.de gelistet sind.

    fca7dc0516323a42a2b150724fd0c3b0.png


    Alisson Becker '60 Brasilien.png

    Cristian Romero '35 Argentinien.png   Raphael Varane '70 Frankreich.png   Andrew Robertson '75 Schottland.png

    Nicolo Barella '65 Italien.png

    Bernardo Silva '70 Portugal.png   Federico Chiesa '70 Italien.png   Mohamed Salah '100 Aegypten.png

    Marcos Llorente '80 Spanien.png

    Mikel Oyarzabal '70 Spanien.png    Richarlison '55 Brasilien.png

  • Aktuell werden die Teams und Spieler erstellt.


    Welche Teams die Admins nehmen werden wir erst dann klären, wenn alles erstellt ist.


    Ansonsten sind wir eben mitten im Aufbau. In einigen Tagen wird ein grober Ablaufplan kommen, sodass die User wissen, wann es circa losgeht, usw.

  • Guten Abend liebe User


    Hier sind unsere besprochene Sachen. Gerne könnt ihr ein Feedback dalassen.

  • Mal kurz eine Meinung zu den angegebenen Sachen . Ich finde einige Dinge sehr bescheiden es entwickelt sich in die falsche Richtung .

    1. Stadiongröße einheitlich für alle ------ weit weg von der Realität

    2. Scouting entfällt --- ist doch das Salz in der Suppe auch mal einen zukünftigen Star zu finden , bei Auktionen bekommen nur die Manager die Spieler die Geld rausschmeißen

    3.Steuern am Ende der Saison , nur um Geld aus der Sim zu ziehen , weil man es nicht investieren kann in Stadionbau, Jugendcamps oder Umfeld

    4. UEFA Regel - will man weg von der Wirklichkeit

    Es wurde nichts erwähnt über Umfeld ,Sponsoren ,Trikotsponsor .

    Bin enttäuscht über den Ausrichtung der Sim , entwickelt sich von der Realität weg was man am Anfang mal vermeiden wollte.

  • Muss ich mich auch anschließen das hört sich halt nur noch an wie andere SIM standart halt schade dachte das es hier ein echt guter wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!