Ideen Neustart

  • Ich persönlich finde zwar viele Ideen ganz nett aber mir hat hier von Anfang an schon dieses gemütliche und leichte Training im Websoccer gefehlt wie man es woanders her kennt und ganz einfache PA's machen und keine Begrenzung und das RA LA auch RM LM können usw. Sowas würde ich mir persönlich nach dem Neustart sehr wünschen. Manchmal ist einfach weniger mehr. Wie gesagt meine Meinung. Jeder hat seine.

  • Also ich persönlich wäre für orginal Ligen und Pokale.


    Man kann das ganze Spiel beschleunigen in jede Liga max. 16 Vereine packen.


    Außerdem kann man das Spiel beschleunigen, wenn der Abstand zwischen den Spieltagen verkürtzt.


    Auktionen wären toll.


    RA LA auch RM LM sollten auch spielen können.


    Einfaches Training wo man die Spieler dauerhaft verbessern kann wäre toll.


    Verträge der Spieler sollten nicht nur mehr Kosten wenn man sie verlängert sondern auch mal weniger wenn ein Spieler schwächer wird.


    Man sollte das Spiel an einigen Stellen vereinfachen und Einsteiger freundlicher machen z.B.: Sollte es immer alle Sponsoren geben und auch Trikotsponsor, Einberufen von Spielern und Scoutingsystem.

  • Scouting verbessern , Jugendcamps und vor allem Sponsoren und Fanartikelvermarktung mit Geldeinnahmen .

    Auktionen geordnet nach Stärke der Vereine , damit auch kleinere Vereine Chancen bekommen .

    Angekündigte Sachen auch durchführen um Glaubhaftigkeit zu gewährleisten und nicht mit zweierlei Maß agieren .

  • Will ich mich auch mal dazu äußern.

    Ich fande das Konzept teilweiße gut und teilweiße naja dachte ich mir z.B mit den begrenzten Pa's oder LA/RA kein LM/RM

    und so weiter so ein Mist und wollte sogar aufhören, aber ich habe es dann probiert und bin bis jetzt ja auch dageblieben.

    Ich denke einfach das die meisten angesprochen haben das man dort aufjedenfall etwas ändern muss und man einfach ein gesundes

    mittelmaß findet vlt kann man ja auch bei dem "Neustart" die Leute mit einbeziehen und Umfragen starten.


    Zu den Ligen möchte ich noch sagen das ich es eigentlich eine gute Idee finde die Nationalen Ligen zu spielen, aber dazu fehlen halt momentan

    die Leute dafür auch die kleinen Mannschaften zu besetzen!

    Mixligen gibt es schon überall ja und viele halten nix davon aber man muss wohl oder übel evtl in den sauren Apfel beißen und diese bringen.

    Mit den Französischen Vereinen , den Portugisischen und Ajax etc. würden dann ja auch noch paar Interessante Vereine dazu kommen.

  • Ich fand die Idee von Lof seit Tag 1 immer nice, deshalb war ich auch am Anfang im Team. Ich persönlich denke wir haben es damals zu kompliziert rübergebracht. Es waren einfach zu viele neue Features da, mit dem man sich nicht auskannte.


    Für den Neustart wünsche ich euch alles gute.


    Meine Empfehlung wäre:


    1) Die Ligen verkürzen, es bringt nichts wenn z.b 25 Frei sind. Man sollte aber die Orginal Ligen behalten und nicht so stark vom Hauptkonzept ausweichen.


    2) Man könnte ja auf eine komplett Marktwert Sim umsteigen, ich denke dieses Konzept ist für manche User zu kompliziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!