Abwesend

  • Hey werde die Paar Wochen nicht so aktiv werden, weil ich einen Haus baue und fast alles selber mache mit dem Rohbau, aufstellen krieg ich noch hin

    d4034fa1327c24165a19a8712525826d.png

    David de Gea 18' Spanien

    Caglar Söyüncü 45' Tuerkei.png - Virgil van Dijk 55' Niederlande.png - Merih Demiral 28' Tuerkei.png

    Franck Kessie 55' Elfenbeinkueste.png

    Aaron Wan Bissaka 40' England.png - Milinkovic Savic 70' Serbien - James Maddison 55' England.png

    Jesse Lingard 22' England.png

    Marcus Rashford 85' England.png - Diogo Jota 45'

    Virgil Van Dijk twitter header

  • Was geht dich das an?

    Ich melde mich abwesend, wer handeln will kann trotzdem

    Schreiben ich schreibe ja zurück. Gerne auch per pn !

    d4034fa1327c24165a19a8712525826d.png

    David de Gea 18' Spanien

    Caglar Söyüncü 45' Tuerkei.png - Virgil van Dijk 55' Niederlande.png - Merih Demiral 28' Tuerkei.png

    Franck Kessie 55' Elfenbeinkueste.png

    Aaron Wan Bissaka 40' England.png - Milinkovic Savic 70' Serbien - James Maddison 55' England.png

    Jesse Lingard 22' England.png

    Marcus Rashford 85' England.png - Diogo Jota 45'

    Virgil Van Dijk twitter header

  • Jetzt mal ehrlich also ein Hausbau kann sich ziehen und sowas hast du schon vorher geplant 1 Monat abwesend ist ok aber länger müssen wir ehrlich sein ist hier nicht Sinn der Sache wäre es ein kleines Team ok aber bei grösseren Teams muss schon Aktivität da sein es gibt die 3 Woche Reglung zwecks Abwesenheit.


    Wir werden den Antrag erstmal Intern diskutieren. Close

  • ja was geht mich das an ?


    Ich bin nur son doofer Administrator, der guckt dass der Scheiß Laden hier am laufen bleibt und dann kommen so typen die meinen sie können sich hier nen Verein warm halten..


    Ja was geht mich das an ,


    dass mich User anschreiben und fragen wo eigentlich die User sind mit den großen Vereinen ?


    Ja was geht mich das ganze an ?Auch andere haben irgendwelche sorgen, und kommen dennoch hier ins spiel und spielen es



    Ja was geht mich das an

  • Sasuke

    Hat das Thema geschlossen
  • Nach Interne Diskussion sind wir zu dem Entschluss gekommen das hier kein ausserordentlicher Grund vorliegt und etwas unvorhersehbares eingetroffen ist.


    Wenn der ganze Stress es nicht zu lässt sollte man überlegen etwas kleines zu übernehmen. Als Top Team wird nach 3 Wochen Abwesenheit etwas erwartet.


    Ich wünsche weiterhin viel Erfolg beim bau und auf ein schönes zuhause.


    VG

    Sasuke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!